5. Dezember 2012

Alle Übriggebliebenen musste ich heute leider zum Tierheim Bonn zurückbringen. Wenn Interesse besteht, kann man sich an das Tierheim wenden.



30. November 2012

Heute wurden zwei Mädchen zusammen mit der Mutter in eine neue Familie vermittelt. Dort werden sie in eine bestehende Gruppe Mädels integriert.

Jetzt suchen noch 7 Mädels, 4 Jungs und ein 2-3 monatiges Mädchen aus dem letzten Wurf ein neues Zuhause.


19. November 2012

1) männlich Black Variegated, 50 gr.

2) weiblich Black Variegated, 50 gr.

                                       ✺✺✺

3) weiblich Beige Husky, 47 gr.

4) weiblich Beige Variberk Husky, 48 gr.

5) weiblich Beige Hooded Husky, 46 gr. // 82 gr. - vermittelt

                                        ✺✺✺

6) männlich Black Variberk Husky, 47 gr.

7) männlich Black Variberk Husky, 49 gr.

                                        ✺✺✺

8) weiblich Black Variberk Husky, 48 gr. // 93 gr. - vermittelt

9) weiblich Black Variberk Husky, 51 gr.

                                       ✺✺✺

10) weiblich Black Variberk, 50 gr.

11) weiblich Black Variberk, 44 gr.

12) weiblich Black, 42 gr.

 

                                       ✺✺✺

13) männlich Black Variberk, 46 gr.

 

(leider ist die Quailtät der Bilder nicht so gut, habe momentan nicht die richtige Kamera)

 


4. November 2012

 

1) männlich Mink (?) Variegated, 18 gr.

2) weiblich Black Variegated, 17 gr.

                                       ✺✺✺

3) weiblich Beige Blazed, 17 gr.

4) weiblich Beige Variberk Husky, 18 gr.

5) weiblich Beige Hooded Husky, 17 gr.

                                       ✺✺✺

6) männlich Black Variberk Husky, 18 gr.

7) männlich Black Variberk Husky, 17 gr.

8) weiblich Black Variberk Husky, 16 gr.

9) weiblich Black Variberk Husky, 18 gr.

                                       ✺✺✺

10) weiblich Black Variberk, 17 gr.

11) weiblich Black Variberk, 16 gr.

12) weiblich Black, 16 gr.

13) männlich Black Variberk, 16 gr.

 


24. Oktober 2012

am 24.10.2012 hat Talisha 13 gesunde und muntere Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Jungs und 9 Mädels. Die Zeichnungen sind schön gemischt, ich denke, für jeden ist etwas dabei.

Durchschnittsgewicht:

25.10.2012   4 gr.

27.10.2012   8 gr.

29.10.2012   12 gr.

1.11.2012      15 gr.

 

 

Hier sind Bilder vom 26.10.2012:

 

 

 

 

 

 

 



 


12. Oktober 2012

Hier ist ein Notfall aus dem Tierheim Bonn. Insgesamt 2 Mütter mit ihren 11 Babys. Die Babys sind verschieden alt, ich schätze 3 bis 6 Wochen.
Armina hat nochmal geworfen, aber leider hat keines der Babys länger als 1 Tag überlebt, trotz Kaiserschnitt und intensiver Pflege des einzigen lebenden Welpen :cry:


Jetzt ist die Frage, ob die zweite Mutter auch nochmal schwanger ist, die Wohnung wurde erst nach der Geburt geräumt und die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist groß... Leider wurden insgesamt über 100 Ratten da rausgeholt. Das Tierheim quillt somit aus allen Nähten, deswegen wendet euch für die Babys und die Mütter bitte an mich. Gerne können sie bei mir angeschaut werden.
Es wäre super, wenn die Kleinen und die Mütter (die garantiert nicht älter als 4-5 Monate sind) noch ein schönes langes Leben führen können, bei jemanden, der sich liebevoll um sie kümmert. Da sie keinen schönen und total stressigen Start ins Leben hatten (vor allem Armina, die Mutter, die keine Überlebenschancen von Seiten der Tierärztin bekommen hat, aber doch gekämpft und überlebt hat) haben sie es wirklich verdient!!!

 

Armina, Bed.: "Liebe für das Leben" (hatte den Kaiserschnitt) // bleibt

 

Talisha (Mutter) // vermittelt

 

Die Babys:

1) männlich, 58 gr. // vermittelt

2) männlich, 59 gr. // vermittelt

3) männlich, 26 gr. // vermittelt

4) männlich, 29 gr. // vermittelt

5) männlich, 60 gr. // vermittelt

6) männlich, 27 gr. // vermittelt

7) männlich, 22 gr. // vermittelt

8) weiblich, 52 gr. // vermittelt

9) weiblich, 53 gr. // vermittelt

10) weiblich, 78 gr. // frei

11) männlich, 38 gr. // vermittelt